Ivo Kuhn

Ivo Kuhn: Video Montage

IvoKuhn.jpg

Ivo ist am 6. Februar 1987 in Oberdorf geboren. Im 2012 hat er sein Masterstudium in Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie in Filmwissenschaft an der Universität Zürich erfolgreich abgeschlossen.

Während seines Studiums war er als freier Mitarbeiter von Grundy Schweiz AG für die Produktion der Quizsendung „5 GEGEN 5“ tätig. Des weiteren hat Ivo ein Praktikum als Content Manager bei Mediafisch GmbH absolviert und war bei der Campus Lab AG für die Produktion und Realisation themenspezifischer Videos zuständig.

Seit dem Abschluss seines Masterstudiums arbeitet Ivo beim Schweizer Privatsender 3+ in der Abteilung „Unterhaltung und Eigenproduktion“ als Projektkoordinator.

Seit 2008 ist Ivo beim tanztheaterpasión für Videoproduktionen auf der Bühne sowie die jährliche Aufnahme und Postproduktion der Aufführungen zuständig. Seit dem Jahr 2013 ist er zusätzlich als Produktionsleiter tätig.

Für weitere Informationen

www.imdb.com/name/nm5667424/?ref_=fn_al_nm_1
zurück